Team

Die Seite befindet sich derzeit im Aufbau, bitte um Geduld! 🙂

Gundula Leutner,
Frauenfelderstrasse 12/18,
A-1170 Wien
0650 43 57 147
gundula.leutner@gmx.at

Gundula hat 2014, 2015, 2016 und 2017 auf der ganzen Strecke der Österreichischen TID in der Fahrtenleitung maßgeblich mitgearbeitet, sie war 4 Jahre auf der ganzen Österreichischen Strecke dabei. Die Protokolle der Konferenzen für Serbien 2013 und Kroatien 2015 sowie das Protokoll unserer Österreichischen Konferenz 2016 hat sie maßgeblich geführt. Mehrere TID-Teilstrecken wie 2017 durch Deutschland festigen Gundula´s Begeisterung für die TID. DANKE für alle ehrenamtlichen Stunden!

Andreas Wöllinger,
Hochaustr. 17,
A-2103 Langenzersdorf
0676/327 87 71
woellinger@dirnelwiese.at

Andi hat 2015, 2016 und 2017 auf der ganzen Strecke der österreichischen TID in der Fahrtenleitung maßgeblich mitgearbeitet, er war 3 Jahre auf der ganzen Österreichischen Strecke dabei. Verbesserungen wie die „Hendl“ in Tulln sowie die „Mittelalter-Stadtführung“ in Hainburg hat er eingearbeitet. Mehrere TID-Teilstrecken wie 2017 durch Bulgarien festigen Andi´s Begeisterung für die TID. DANKE für alle ehrenamtlichen Stunden!

Stefan Wild,
Hofkirchnerstrasse 9,
A-4491 Niederneukirchen
0664 / 836 1481
Stefan.wild@karrernet.at

Seit 2006 habe ich mich für die TID interessiert und 2008 an ersten Teilstrecken teilgenommen. Bei der Vorbereitungskonferenz für die 54. TID 2009 ( 2008 in Wildalpen ) durfte ich beim Arbeitstag dabei sein. Seit 2010 erledige ich die Anmeldeformalitäten, seit 24.11.2012 habe ich das TID-Referat vom Amtsvorgänger im Österreichischen Kanuverband übernommen. Das Amt wurde bei der Neuwahl des OKV-Vorstandes im Jänner 2017 einstimmig bestätigt. Es freut mich, für die TID mitzuarbeiten, wobei wir uns in unseren Talenten wohlwollend ergänzen.

Es ist Platz für Viele im Team! Arbeite auch Du ehrenamtlich für eine gute Sache mit.
Sei es „Stationsvertrauensperson“ von in der Nähe einer TID-Station Wohnenden, die den Kontakt vor Ort pflegen, Vereine, Gemeinde, Medien, Unterstützer, … kennen und mit Informationen versorgen bis hin zu begeisterten TID-Teilnehmern und -innen, die in administrativen Tätigkeiten ihre Geschicke einbringen, alle helfenden Hände sind willkommen.

Weiters sind auf der alten Homepage ( siehe unter Kartenreiter CHRONIK ) viele auch noch heute tätige Helfer abgebildet, Bibi, Josef Kempe ist im Herbst 2017 verstorben, wir denken gerne an seine (15!) TID-Begleitfahrten.

A B,
C. 22,
A-0007 D
0663/010203
mustermann@tid.at
A B,
C. 22,
A-0007 D
0663/010203
mustermann@tid.at
A B,
C. 22,
A-0007 D
0663/010203
mustermann@tid.at
A B,
C. 22,
A-0007 D
0663/010203
mustermann@tid.at